Wir sind Quest

Wir lieben, was wir tun. Tatsächlich gibt es für uns kaum etwas, was beruflich herausfordernder und spannender wäre als die Entwicklung außergewöhnlicher Immobilien­projekte oder die Revitali­sierung alter Gebäude und ganzer Stadt­gebiete.

Dies alles erfordert neben Vor­stel­lungskraft und Begeisterung die Kompetenz und den Realitätssinn, die Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Und das Wichtigste: ein Team, das an einem Strang zieht.

Unsere Mission ist es Lebensräume zu schaffen, in denen sich die Menschen wohlfühlen und glücklich sind. Das gibt unserer Arbeit Sinn und uns Kraft für neue Herausforderung.

Wir arbeiten mit extrem flachen Hierarchien und glauben an das Verantwortungsbewusstsein und die Selbständigkeit eines jeden Team­mitgliedes. Wir haben ein wunder­bares Büro, das wir gerne verlassen, um auf der Baustelle bei unseren Handwerkern zu sein oder wenn wir uns mit unserer Haus­ver­waltung um bestehende Gebäude kümmern.

Denn „besser bauen. besser leben." wird erst dann möglich, wenn eines dazukommt: besser zusammen­ar­beiten.


Unser Innenarchitekturteam
Sophie Wohlschläger
Maria Stein
Antonia Sandbichler